Inhalt

Kunst und Punsch bei der ÖBV

Tag der offenen Tür in Eisenstadt.

Ende November lud ÖBV Landesdirektorin Isabella Kochmann ins Büro Eisenstadt zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Punsch und Jause. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nutzten den Abend für interessante Gespräche. Unter den Gästen fanden sich viele VertreterInnen des öffentliche Dienstes und der diversen Gewerkschaftsfraktionen.

Die Fotoausstellung von ÖBV Vertriebsleiter Alexander Lanzinger wurde von allen bewundert. Deshalb wurden seine Bilder auch fleißig verkauft. Der Erlös kam zur Gänze einem wohltätigen Zweck zugute. Die ebenfalls anwesenden ÖBV Vorstände Vorstandsvorsitzender Mag. Josef Trawöger und Vorstandvorsitzender-Stellvertreter Werner Summer verdoppelten die Spende.

Foto: Alexander Lanzinger, Bereichsleiter Vertrieb ÖBV und Isabella Kochmann, Landesdirektorin ÖBV Niederösterreich Süd/Burgenland, freuten sich über den BesucherInnen-Ansturm. © ÖBV

© Österreichische Beamtenversicherung, Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit