Skiplinks

Das sind die GewinnerInnen unseres Malwettbewerbs 2022!

Wir präsentieren stolz unsere Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs!


Bei unserem letzten Malwettbewerb für alle Wiener Pflichtschulen hatten wir das Thema "Die Schule meiner Träume!" Die eingeschickten Bilder waren kreativ, lustig, außergewöhnlich und alle wunderschön. Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen, die teilgenommen haben. Die Auswahl fiel uns auch heuer wieder sehr schwer. 

Unsere 3 Erstplatzierten kommen aus folgenden Schulen:
1. Platz: NMS De La Salle Strebersdorf
2. Platz: NMS De La Salle Strebersdorf
3. Platz: GTVS Steinlechnergasse

Bei den Sachpreisen haben einige Schulen gleich mehrfach gewonnen. Unsere Sachpreise gehen an Schülerinnen und Schüler in folgenden Schulen:

GTVS Steinlechnergasse
MS Grundäckergasse
MS Leopoldau
NMS De La Salle Strebersdorf
NMS De La Salle Währing
OMS Pfeilgasse
VS Siebenhirten
Schulzentrum Diehlgasse
VS Rothenburgstrasse
MS Spallartgasse
VS Herzgasse
MS Colleg 17
MS Herzgasse
VS Ada Christen Gasse

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!