Skiplinks

Die GewinnerInnen unseres Malwettbewerbs 2024!

Aktionen & Gewinnspiele

Wir präsentieren stolz unsere Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs!


Bei unserem letzten Malwettbewerb für alle Wiener Pflichtschulen hatten wir das Thema "Mein schönster Schulausflug". Die eingeschickten Bilder waren kreativ, lustig, außergewöhnlich und alle wunderschön. Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen, die teilgenommen haben. Die Auswahl fiel uns auch heuer wieder sehr schwer. 

Unsere 3 Erstplatzierten kommen aus folgenden Schulen:
1. Platz und somit das Titelbild für unseren nächsten Schulplaner: MS Adolf Loos Gasse
2. Platz: VS Laaer Berg Straße
3. Platz: MS Grundäckergasser

Bei den Sachpreisen haben einige Schulen gleich mehrfach gewonnen. Unsere Sachpreise gehen an Schülerinnen und Schüler in folgenden Schulen:

GTVS Einsiedlergasse
GTVS Florian-Hedorfer Straße
MMS Am Schöpfwerk
MS Adolf Loos Gasse
MS Bildungscampus Sonnwendviertel
MS Dominikanerinnen
MS Grundäckergasse
MS Kagran
MS Sacre Coeur
PVS De La Salle Währing
Sonderpädagogisches Zentrum Franklinstraße
VS Jochbergengasse
VS Laaer Berg Straße
VS Matzendorf-Hölles

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!